Christine Zirngibl

Mit einem Kurs in einem Bastelgeschäft fing sie an, meine Leidenschaft für die Herstellung von Modeschmuck. Was am Anfang nur für den Eigengebrauch oder als kleine Geschenke gedacht war, verselbstständigte sich im Laufe der Zeit.
Mit Begeisterung bin ich bei der Herstellung der unterschiedlichsten Schmuckstücke an der Arbeit. Mit den unterschiedlichsten Materialien kann man unendlich viele verschiedene, wunderschöne Ketten, Armbänder, Ohrringe, etc. herstellen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
Ich bin auch auf vielen Hobby- und Künstlermärkten vertreten.

Ich fertige für Sie:

  • Modeschmuck nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben
  • Brautschmuck
  • Trachtenschmuck
  • Schmuck für festliche Anlässe, z.B. Bälle oder Hochzeit
  • Ketten aus Süßwasserperlen und Halbedelsteinen
  • ein vorhandenes Sortiment von ca. 300 Ketten verschiedenster Art
  • Schmuckreparaturen