Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Immer wieder bin ich mit einer Auswahl meiner Schmuckstücke auf Hobby- und Künstlermärkten oder einem Tag der offenen Tür in der Umgebung von Mainburg vertreten.  Ich würde mich freuen Sie an meinem Stand beraten zu können.

Oder Sie vereinbaren einfach einen Termin für eine persönliche Beratung oder eine Schmuckvorführung mit mir. Schicken Sie mir einfach eine entsprechende Nachricht über mein Kontaktformular.

  • Fr
    29
    Mai
    2015
    15:00 - 19:00Unterneuhausen

    In Unterneuhausen findet jeden Freitag von 15:00 bis 19:00 ein Schmankerlmarkt statt. Diesmal bin ich auch dabei.

    Mehr Infos findet Ihr beim Schmankerlmarkt (www.neuhauser-schmankerlmarkt.de) selbst oder aus dem aktuellen Flyer.

  • Sa
    17
    Okt
    2015
    10 - 17:00 UhrFreising

    Der Kirchweihmarkt des Hofbräuhauses in Freising ist weit bekannt für seine vielfältigen und kreativen Aussteller. Nach ein paar Jahren Pause freue ich mich sehr wieder mit meinen neuesten Schmuck-Kreationen dabei zu sein.

  • So
    18
    Okt
    2015
    11:00 bis 17:00Niedererlbach bei Buch am Erlbach

    Zum ersten Mal bin ich in Niederelbach beim Kirtamarkt mit meinem Schmuck vertreten. Ich freue mich auf einen wunderschönen Markt.

  • Sa
    21
    Nov
    2015
    So
    22
    Nov
    2015
    10-18:00Moosburg

    Wie schon seit Jahren bin ich auch heuer wieder beim traditionellen Kunsthandwerkermarkt in Moosburg dabei. Ich habe wieder viele neue Kreationen und Schmuckideen mit dabei. Ich freue mich auf ihren Besuch an meinem Stand.

    Im vorweihnachtlich dekorierten Zehentstadl gibts es auch erlesene selbstgemachte Kuchen und eine leckere Gulaschsuppe.

  • Sa
    28
    Nov
    2015
    So
    29
    Nov
    2015
    10-18:00Zeilerberg 3, 84079 Tondorf/Bruckberg

    Eine der schönsten Weihnachtsausstellungen die ich kenne, ist bei der Familie Zellmer in Tondorf. In einem alten Bauernhof, mitten unter einer unüberschaubaren Zahl liebvoll von Herrn Zellmer restaurierter alter Bauernmöbel finden viele Aussteller ein herrliches Ambiente . Die Räume sind von Frau Zellmer aufwändig und einfach fantastisch weihnachtlich dekoriert.

  • Fr
    04
    Dez
    2015
    So
    06
    Dez
    2015
    Freitag 18:00 bis 23:00, Samstag 15:00 bis 23:00 Uhr, Sonntag 14:00 bis 20:00 UhrMainburg

    Am 2. Adventswochenende findet in Mainburgs Innenstadt der alljähliche Christkindlmarkt statt. Neben vielen Vereinen, die für das laibliche Wohl sorgen, finden sie viele Kunsthandwerker, bei denen sicher das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erwerben ist.

    Auch ich bin dieses Jahr mit vielen neuen Schmuckcreationen vertreten und freue mich schon auf einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.